Gibt es eine deutschsprachige Membership mit regelmäßigen GHL-Support-Calls?

Moin zusammen :waving_hand:
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer deutschsprachigen Membership oder Masterclass, die sich auf GoHighLevel-Technik spezialisiert hat und regelmäßige Support-Calls (idealerweise 2x pro Woche) anbietet.

Mir geht’s dabei nicht um 1:1 Support oder private Nachrichten, sondern um strukturierte Gruppen-Calls, in denen man Fragen stellen und gemeinsam Lösungen finden kann – am besten mit Fokus auf technische Themen wie Automationen, Funnels, Workflows usw.

Kennt ihr eine Community oder ein Programm, das sowas anbietet?
Ich freue mich über eure Empfehlungen! :folded_hands:

Ja, es gibt mittlerweile deutschsprachige Memberships und Community-Programme, die sich auf GoHighLevel im DACH-Raum spezialisiert haben und regelmäßige Support-Calls anbieten – insbesondere mit Fokus auf technische Themen wie Automationen, Funnels, Workflows und CRM-Logik.

:white_check_mark: Optionen für regelmäßige GHL-Support-Calls auf Deutsch

1. HighLevel Premium Support (international, aber auch für DACH verfügbar)

• Zugang zu Zoom-Calls & Slack-Support mit echten HighLevel-Experten.
  • Fokus auf schnelle Problemlösung, Strategie und technische Umsetzung.
  • Ideal für Agenturen, die HighLevel täglich produktiv nutzen.
  • Sprache: primär Englisch, aber mit deutscher Begleitung möglich.

2. Onboarding Success Zoom Room (offiziell von HighLevel)

• Regelmäßige Gruppen-Onboarding-Calls via Zoom.
  • Fokus auf technische Einrichtung, Funnel-Logik und CRM-Struktur.
  • Sprache: Englisch, aber mit deutscher Begleitung möglich.
  • Direkt zur Buchung

:brain: Empfehlung

Wenn du regelmäßig technische Fragen hast, ist eine Membership mit festen Calls Gold wert – du sparst Zeit, bekommst direktes Feedback und kannst deine Projekte schneller umsetzen. Besonders die Kombination aus Live-Support + Community + Templates ist ideal für den Aufbau eines skalierbaren HighLevel-Systems im DACH-Raum.

:backhand_index_pointing_right: Du willst GoHighLevel direkt testen und dir einen Platz in der deutschsprachigen Community sichern?
Dann starte jetzt ohne Risiko mit deinem kostenlosen 14-Tage-Test über diesen Link:
https://link.einsle.com/ghl

Willst du eine Übersicht über alle deutschsprachigen Ressourcen oder Hilfe beim Einstieg? Ich unterstütze dich gern!