Moin zusammen
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer deutschsprachigen Membership oder Masterclass, die sich auf GoHighLevel-Technik spezialisiert hat und regelmäßige Support-Calls (idealerweise 2x pro Woche) anbietet.
Mir geht’s dabei nicht um 1:1 Support oder private Nachrichten, sondern um strukturierte Gruppen-Calls, in denen man Fragen stellen und gemeinsam Lösungen finden kann – am besten mit Fokus auf technische Themen wie Automationen, Funnels, Workflows usw.
Kennt ihr eine Community oder ein Programm, das sowas anbietet?
Ich freue mich über eure Empfehlungen!
Ja, es gibt mittlerweile deutschsprachige Memberships und Community-Programme, die sich auf GoHighLevel im DACH-Raum spezialisiert haben und regelmäßige Support-Calls anbieten – insbesondere mit Fokus auf technische Themen wie Automationen, Funnels, Workflows und CRM-Logik.
Optionen für regelmäßige GHL-Support-Calls auf Deutsch
1. HighLevel Premium Support (international, aber auch für DACH verfügbar)
Zugang zu Zoom-Calls & Slack-Support mit echten HighLevel-Experten.
Fokus auf schnelle Problemlösung, Strategie und technische Umsetzung.
Ideal für Agenturen, die HighLevel täglich produktiv nutzen.
Sprache: primär Englisch, aber mit deutscher Begleitung möglich.
2. Onboarding Success Zoom Room (offiziell von HighLevel)
Regelmäßige Gruppen-Onboarding-Calls via Zoom.
Fokus auf technische Einrichtung, Funnel-Logik und CRM-Struktur.
Sprache: Englisch, aber mit deutscher Begleitung möglich.
Wenn du regelmäßig technische Fragen hast, ist eine Membership mit festen Calls Gold wert – du sparst Zeit, bekommst direktes Feedback und kannst deine Projekte schneller umsetzen. Besonders die Kombination aus Live-Support + Community + Templates ist ideal für den Aufbau eines skalierbaren HighLevel-Systems im DACH-Raum.
Du willst GoHighLevel direkt testen und dir einen Platz in der deutschsprachigen Community sichern?
Dann starte jetzt ohne Risiko mit deinem kostenlosen 14-Tage-Test über diesen Link: https://link.einsle.com/ghl
Willst du eine Übersicht über alle deutschsprachigen Ressourcen oder Hilfe beim Einstieg? Ich unterstütze dich gern!