Ich habe bei einem meiner Agentur-Accounts die E-Mail-Adresse aktualisiert, aber leider ist mir dabei ein Tippfehler unterlaufen. Da kein Passwort gesetzt war und ich mich immer über Google eingeloggt habe, komme ich jetzt nicht mehr rein.
„Passwort vergessen“ bringt nichts – ich bekomme keine E-Mail, obwohl mir der Support zugesagt hat, den Link an die richtige Adresse zu senden.
Ich habe alle Nachweise und die Relationship-Nummer vorliegen, aber bisher keine Lösung erhalten.
Hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem?
Wie seid ihr damit umgegangen?
Gibt es einen direkten Weg, um den Zugang wiederherzustellen?
Hat bei euch der Support zuverlässig reagiert?
Ich muss bis Dienstag wieder Zugriff haben, da ich ein Projekt beim Kunden präsentieren muss – bin für jeden Tipp dankbar!
Das Problem, das du schilderst – Login-Verlust nach einer fehlerhaften E-Mail-Änderung – ist leider nicht selten, aber es gibt konkrete Lösungen, die dir helfen können, schnell wieder Zugriff zu erhalten, besonders wenn du ein wichtiges Kundenprojekt vor dir hast.
Zwei Wege zur Wiederherstellung deines Zugangs
Option 1: Ein anderer Agency Admin kann dir helfen
Falls du in deinem Agentur-Account nicht alleiniger Admin bist, kann ein anderer Admin:
Sich in den gemeinsamen HighLevel-Account einloggen
Unter Einstellungen → Team deinen Benutzer auswählen
Ein neues Passwort für dich setzen (z. B. ein temporäres)
Du kannst dich dann mit diesem Passwort einloggen und es später selbst ändern
Das ist der schnellste Weg, wenn du nicht auf den Support warten willst1.
Option 2: Offizielles Login-Hilfe-Formular
Wenn du alleiniger Admin bist oder keinen Zugriff über andere hast, nutze das offizielle Formular:
Die Situation schildern (inkl. Tippfehler, Relationship-Nummer etc.)
Nachweise hochladen
Der Support reagiert in der Regel innerhalb von 24–48 Stunden – bei dringenden Fällen kannst du auch direkt auf die Bestätigungs-E-Mail antworten und den Ticket-Code angeben3.
Tipp für die Zukunft
Setze immer ein Backup-Passwort, auch wenn du dich über Google einloggst
Vermeide E-Mail-Änderungen ohne vorherige Verifizierung
Nutze ggf. eine eigene Subdomain mit Branding, um Login-Probleme besser zu managen
Fazit
Du bist nicht allein mit diesem Problem – aber mit den oben genannten Schritten solltest du spätestens bis Dienstag wieder Zugriff haben. Falls du Hilfe beim Ausfüllen des Formulars brauchst oder eine schnelle Lösung suchst, melde dich gerne direkt bei mir.
Teste GoHighLevel jetzt 14 Tage kostenlos und ohne Risiko – inklusive Login-Support, Branding, Automationen und mehr: https://link.einsle.com/ghl
Möchtest du eine Schritt-für-Schritt Anleitung für das Login-Hilfe-Formular? Ich helfe dir sofort!