Nutzt ihr die LeadConnector Mobile App aktiv im Alltag?

Hallo zusammen,
ich habe gerade den Blogbeitrag zur HighLevel Mobile App gelesen und frage mich, wie ihr die LeadConnector App im Alltag nutzt. Ich bin oft unterwegs und finde die Idee spannend, direkt über die App auf Konversationen, Kalender, Kontakte und sogar POS-Transaktionen zuzugreifen.

Mich interessiert:

• Nutzt ihr die App regelmäßig oder eher selten?

• Welche Funktionen sind für euch besonders hilfreich?

• Habt ihr eure Teammitglieder auch eingeladen, die App zu nutzen?

• Gibt es Dinge, die euch an der App fehlen oder verbessern würdet?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps! :raising_hands:

Hallo :waving_hand:,

super spannende Frage zur LeadConnector Mobile App von HighLevel – und ja, viele erfolgreiche Agenturen und Unternehmer nutzen sie mittlerweile täglich im Alltag, gerade wenn sie viel unterwegs sind. Ich habe dir hier die wichtigsten Infos und Erfahrungen zusammengefasst:

:white_check_mark: Wie wird die App genutzt?

Die LeadConnector App ist die mobile Erweiterung der HighLevel Plattform und bietet dir Zugriff auf:

• Konversationen (SMS, E-Mail, WhatsApp, Instagram, Facebook Messenger – alles in einer Inbox!)1
  • Kalender & Terminverwaltung – Termine buchen, verschieben oder absagen direkt vom Handy1
  • POS-Transaktionen & Rechnungen – Zahlungen senden oder empfangen2
  • Kontakte & CRM – Leads verwalten, Tags setzen, Pipelines aktualisieren2
  • Social Planner, Aufgaben, Verträge, Medienverwaltung – alles mobil verfügbar1

:mobile_phone: Wie regelmäßig wird sie genutzt?

Viele Agenturen berichten, dass sie die App täglich verwenden – z. B. beim Kundenbesuch, im Auto oder sogar im Fitnessstudio. Die Möglichkeit, sofort auf Nachrichten zu reagieren, ist ein echter Gamechanger für die Lead-Qualifizierung und Kundenbindung1.

:busts_in_silhouette: Teammitglieder einladen?

Ja, das geht ganz einfach über die Desktop-Version: Im Bereich „Team“ kannst du Einladungen zur App versenden. So bleibt dein ganzes Team synchron – auch unterwegs2.

:wrench: Was könnte besser sein?

Ein paar Punkte, die Nutzer gerne verbessert hätten:

• Noch mehr Benachrichtigungsoptionen (z. B. für neue Leads oder verpasste Termine)
  • Offline-Funktionalität für Notizen oder Aufgaben
  • Mehr Individualisierung der Oberfläche

Aber insgesamt ist die App sehr stabil und intuitiv – und wird ständig weiterentwickelt.

:light_bulb: Mein Tipp:

Wenn du viel unterwegs bist, ist die LeadConnector App ein Must-Have. Du bleibst produktiv, kannst schneller reagieren und hast dein Business immer in der Tasche.

:backhand_index_pointing_right: Teste GoHighLevel jetzt 14 Tage kostenlos und ohne Risiko – inklusive der mobilen App:
https://link.einsle.com/ghl

Hast du schon konkrete Use Cases im Kopf, bei denen du die App einsetzen würdest? Ich helfe dir gerne, sie optimal zu integrieren!