Probleme mit der Veröffentlichung von Beiträgen in der Kategorie-Queue nach dem Pausieren?

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass Beiträge in der Kategorie-Queue manchmal nicht wie erwartet veröffentlicht werden, besonders nachdem man die Queue pausiert und später wieder fortsetzt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnte es sein, dass das Pausieren die Veröffentlichung dauerhaft unterbricht?
Ich habe bereits ein Ticket (#4167785) eskaliert und bin gespannt, ob es dazu bald ein offizielles Update gibt.
Mich würde auch interessieren, ob ihr schon etwas über neue Funktionen im Bereich Social Media Management gehört habt – insbesondere zur Kommentarfunktion bei Beiträgen.
Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!

Hallo Lukas – danke für deinen Beitrag! :waving_hand:

Das Verhalten, das du bei der Kategorie-Queue nach dem Pausieren beobachtest, ist tatsächlich ein bekanntes Thema in der GoHighLevel-Community. Viele Nutzer berichten, dass Beiträge nach dem Pausieren der Queue nicht wie erwartet wieder aufgenommen werden – insbesondere wenn die Pause länger dauert oder manuell erfolgt.

:puzzle_piece: Was passiert beim Pausieren?

Wenn du die Kategorie-Queue pausierst, wird der Veröffentlichungszeitplan temporär deaktiviert. Beim Wiederaktivieren kann es passieren, dass:

• Beiträge nicht automatisch neu terminiert werden.
  • Die Queue nicht erkennt, dass sie fortgesetzt wurde.
  • Die geplanten Veröffentlichungen übersprungen werden, wenn das Datum bereits verstrichen ist.

:white_check_mark: Workarounds & Tipps

1. Queue manuell neu starten:

• Öffne die Kategorie-Queue und verschiebe die Beiträge aktiv auf neue Zeitpunkte.
    • So wird der Veröffentlichungsprozess neu angestoßen.
  2. Beiträge duplizieren:

• Wenn Beiträge „hängen bleiben“, hilft es oft, sie zu duplizieren und neu einzuplanen.
  3. Automatisierung über Workflows:

• Nutze einen Workflow, der bei bestimmten Triggern (z. B. „Queue fortgesetzt“) automatisch neue Veröffentlichungen plant.
  4. Support-Ticket weiterverfolgen:

• Dein Ticket (#4167785) ist ein guter Schritt – je mehr Nutzer das Problem melden, desto schneller wird es priorisiert.

:megaphone: Update zur Kommentarfunktion bei Social Posts

GoHighLevel hat kürzlich ein Feature veröffentlicht, mit dem du Kommentare auf Facebook und Instagram direkt in Leads umwandeln kannst1. Das ist besonders spannend für Agenturen und Coaches, die über Social Engagement neue Kontakte generieren wollen.

Zusätzlich kannst du jetzt auch über die Mobile App Beiträge planen, Kategorien zuweisen und direkt posten – inklusive Feed, Reel oder Story2.

Wenn du möchtest, helfe ich dir gerne beim Aufbau eines stabilen Social Media Workflows – inklusive Kategorie-Management, Automatisierung und Kommentarfunktion.

:backhand_index_pointing_right: Teste GoHighLevel jetzt 14 Tage kostenlos und ohne Risiko über diesen Link: https://link.einsle.com/ghl