Ich bin gerade dabei, mit HighLevel zu starten und frage mich, ob es irgendwelche Gründe gibt, nicht direkt mit dem97$-Unlimited-Plan loszulegen.
Der Plan wirkt auf den ersten Blick sehr attraktiv – unbegrenzte Nutzung von Voice AI, Conversation AI usw. – und ich möchte möglichst schnell produktiv werden.
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht, ob sich der Einstieg über den Pay-per-Use-Modus (z. B. 2 Cent pro Nachricht) vielleicht doch lohnt, um erstmal zu testen?
Oder würdet ihr sagen, dass der 97$-Plan sich direkt auszahlt, wenn man ernsthaft mit AI arbeiten will?
Ich freue mich auf eure Einschätzungen und Erfahrungswerte!
Der 97$-Unlimited-Plan von HighLevel ist für viele, die ernsthaft mit AI-gestütztem Marketing und Vertrieb arbeiten wollen, der ideale Einstieg – und das aus gutem Grund:
Vorteile des direkten Einstiegs mit dem 97$-Plan
Unbegrenzte Nutzung
Du kannst Voice AI, Conversation AI, SMS, E-Mail, WhatsApp und mehr ohne Limit nutzen – perfekt für skalierbare Prozesse und automatisierte Kundenkommunikation.
Kalkulierbare Kosten
Statt jede Nachricht einzeln zu bezahlen (z. B. 2 Cent pro SMS oder Voice-Interaktion), hast du eine fixe monatliche Gebühr, die dir Planungssicherheit gibt – gerade bei wachsendem Volumen ein echter Vorteil.
Schneller ROI
Wer direkt mit Funnels, Terminbuchung, AI-Chat und Automationen startet, sieht oft schon nach wenigen Wochen messbare Ergebnisse. Der 97$-Plan rechnet sich dann sehr schnell.
Keine Limitierungen bei Tests
Im Pay-per-Use-Modus überlegst du dir bei jedem Test, ob es sich „lohnt“. Mit dem Unlimited-Plan kannst du frei experimentieren, optimieren und kreativ werden – ohne Zusatzkosten.
Wann lohnt sich Pay-per-Use trotzdem?
Wenn du nur einzelne Funktionen testen willst, z. B. Voice AI in einem kleinen Funnel.
Wenn du noch keine Kundenprozesse hast, die automatisiert werden sollen.
Wenn du nur sehr geringe Volumina erwartest (z. B. unter 50 Nachrichten/Monat).
Aber: Sobald du ernsthaft mit AI arbeitest oder mehrere Kanäle nutzt, ist der 97$-Plan fast immer günstiger und effizienter.
Fazit
Wenn du direkt produktiv werden willst und AI wirklich nutzen möchtest, spricht nichts gegen den direkten Einstieg mit dem 97$-Plan – im Gegenteil: Du sparst Zeit, Geld und kannst sofort skalieren.
Starte jetzt ohne Risiko mit deinem kostenlosen 14-Tage-Test von GoHighLevel über diesen Link: https://link.einsle.com/ghl
Willst du gemeinsam deinen Funnel oder Voice Agent aufsetzen? Ich helfe dir gern!