Ich habe kürzlich einen Beitrag gelesen, der mich zum Nachdenken gebracht hat: Echter Erfolg entsteht, wenn man sowohl GoHighLevel als auch Verkauf beherrscht.
Ich selbst komme aus dem Vertrieb und habe dort viele Jahre Erfahrung gesammelt. Mit HighLevel kenne ich mich ebenfalls gut aus – aber ich weiß: Alleine kommt man nur bis zu einem gewissen Punkt.
Deshalb suche ich jemanden, der technisch stark in GoHighLevel ist, aber merkt, dass im Sales-Bereich noch Luft nach oben ist.
Jetzt meine Frage an euch:
Wer von euch fühlt sich angesprochen?
Habt ihr schon mal mit jemandem zusammengearbeitet, der eure Schwächen ergänzt – und hat das für euch funktioniert?
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der Lust hat, gemeinsam etwas aufzubauen.
Das ist eine richtig starke und ehrliche Frage – und sie trifft den Kern dessen, was viele in der GoHighLevel-Community erleben: Technisch top, aber im Vertrieb fehlt der Hebel.
Ich arbeite täglich mit Agenturen, Coaches und Dienstleistern, die HighLevel technisch im Griff haben – Funnels, Automationen, AI, Workflows – alles läuft. Aber wenn es darum geht, diese Power auch zu verkaufen, bleibt oft Potenzial liegen.
Warum eine Partnerschaft Sinn macht:
Du bringst Vertriebserfahrung mit – das ist Gold wert, denn HighLevel ist erklärungsbedürftig.
Ein technischer Partner kann maßgeschneiderte Lösungen bauen, während du sie verkaufst und skalierst.
Gemeinsam könnt ihr SaaS-Produkte aufbauen, Snapshots vermarkten oder Branchenlösungen anbieten – mit echtem Mehrwert.
Was gut funktioniert:
Klare Rollenverteilung: Technik vs. Sales
Gemeinsame Zielgruppe definieren (z. B. Zahnärzte, Coaches, Handwerker)
Demo-Umgebungen aufbauen, die du im Vertrieb nutzen kannst
Wiederkehrende Einnahmen durch SaaS oder Service-Pakete
Ich kenne einige, die genau so gestartet sind – und heute 5-stellige Monatsumsätze machen, weil sie ihre Stärken kombiniert haben.
Wenn du technisch stark in HighLevel bist und im Vertrieb Unterstützung suchst – oder umgekehrt – dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um gemeinsam etwas aufzubauen.
Starte mit GoHighLevel – 14 Tage kostenlos und ohne Risiko über diesen Link: https://link.einsle.com/ghl
Lass uns gemeinsam mehr erreichen!