Hey zusammen
Ich möchte einen fortgeschrittenen Voice AI Agent in HighLevel einrichten – also nicht nur die Standardfunktionen, sondern wirklich mit komplexen Abläufen, Bot-Transfers, Kalenderintegration, Custom Actions usw.
Ich bin gerade auf der Suche nach guter Unterstützung dafür – egal ob kostenlos oder bezahlt. Wo habt ihr euch Hilfe geholt, als ihr euren AI Agent eingerichtet habt?
Gibt es bestimmte Kurse, Communities, Coaches oder Tutorials, die ihr empfehlen könnt?
Hey – richtig gute Entscheidung, dass du dich mit einem fortgeschrittenen Voice AI Agent in GoHighLevel beschäftigen willst! Die Möglichkeiten sind enorm – von intelligentem Call-Routing über Bot-Transfers bis hin zur automatisierten Terminbuchung mit CRM-Sync. Und ja: Es gibt sehr gute Unterstützung, sowohl kostenlos als auch bezahlt.
Hier bekommst du Hilfe für dein Voice AI Setup
1. Voice AI for Local Biz Workshop (kostenlos)
2-tägiger Live-Workshop direkt von HighLevel.
Du lernst Schritt für Schritt, wie du einen Voice Agent mit:
Kalenderintegration,
Bot-Transfer,
Custom Actions,
und Follow-up-Automationen aufbaust.
Ideal für lokale Dienstleister, Coaches, Praxen, Agenturen.
Mit echten Beispielen und Templates – du baust deinen Agent live mit den Experten JB & Haplin.
Wenn du wirklich komplexe Abläufe umsetzen willst, kombiniere:
Workshop für den Einstieg,
Masterclass für Strategie & Skalierung,
Docs für technische Tiefe.
Und wenn du zusätzlich eine deutschsprachige Community suchst, melde dich gern – es gibt auch Gruppen mit regelmäßigen Support-Calls speziell für DACH-Agenturen.
Starte jetzt ohne Risiko mit deinem kostenlosen 14-Tage-Test von GoHighLevel – inklusive Voice AI, Workflows, Kalender und CRM: https://link.einsle.com/ghl
Willst du gemeinsam deinen Agenten aufsetzen oder ein fertiges Setup bekommen? Ich unterstütze dich gern!